10`000 Besucher auf unserer Webseite

Nicht mal zwei Monate nach der Aufschaltung von der YAKIRA Webseite, haben wir bereits 10`000 Webseitenbesucher gehabt. Uns freut das riesig. Auch die vielen Kommentare, Mails und Gästebucheinträge machen uns Spass und motivieren uns weiterzumachen. Ein Vorschlag von heute morgen war, dass wir alle Besucher ins Hallenstadion einladen, und einen “Diaabend” machen:-)….Ein grossen “Dankeschön” geht an Fabian. Er hilft mir bei der Webseite, und betreut die Seite auch während wir seebedingt offline sind.
Leider, hat uns unser “Benjamin” alias “Pulveraffe Roli” heute morgen verlassen. Roli ist bereits auf dem Flughafen und fliegt heute noch zurück in die Schweiz. Für uns stehen einige weiter Meilensteine an. Die Algarven, die Meeresenge von Gibraltar, dann die Reise durchs Mittelmeer. Geplant ist, dass wir sofern das Wetter mitmacht, wir gegen Ende der kommenden Woche auf Mallorca ankommen.

P1020779

We survived the Biscaya!
Roli, Paul, Markus, Dani

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.