12.Tag 10.45 Uhr- Position Golf von Almeria

Obwohl der Wetterbericht Starkwind angesagt hat, sind wir am motoren. Eigentlich herrscht seit einigen Stunden Flaute. Von Port de Pollenca trennen uns noch ca. 350 Seemeilen. Wir erwarten unsere Ankunft am Samstag gegen Mittag. An der Küste sehen wir die schneebeckten Berge der Sierra Nevada. An der Küste reiht sich ein Gewächshaus aufs Andere. Diese Region gilt als Gemüsekammer Europas. Nebenbei gab es einen wunderschönen Sonnenaufgang. Das Wetter ist ebenfalls Bilderbuch tauglich.

DSC_1364DSC_1365

 

 

 

 

[map style=”width: 600px; height:200px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;” address=”Almeria” maptype=”ROADMAP” z=”10″]

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.