3.Tag Der Sonne entgegen / Dienstag 10:50

Gemütlich dümpeln wir unter Motor entlang der Küste Spanien. Schnellere Fahrt geht nicht, weil wir den Wind und die Wellen gegen uns haben. Wir müssen in eine Marina um aufzutanken und einige andere Dinge zu erledigen. Die Windanzeige geht immer noch nicht. Einer muss auf den Mast und nachschauen. Wir nutzen die langsame Fahrt um aufzuräumen, Brot zu backen und uns von den Strapazen der letzten Tagen zu erholen.
Passend zu unserem Abenteuer hören wir die neuen Songs von Peter Reber und der deutschen Rockband Santiano, unser Lieblingssong ist “Der Sonne entgegen”. Unserem Jüngling passt natürlich nicht, alles Kinderkram ist seine Meinung.

20140121-105854.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 3.Tag Der Sonne entgegen / Dienstag 10:50

  1. Tom sagt:

    Hallo Jungs,

    Dieser Song darf auf keinem Törn fehlen http://youtu.be/PPtSKimbjOU

    Gruss aus LA

  2. Dekker sagt:

    Hehe ja, Roli ist sich andere Musik gewöhnt. *smile* Aber Peter Reber ist schon harter Tabak. *smile*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.