Yakira auf dem Weg ins Wasser

Vor ein paar Tagen wurde der Segelkatamaran Yakira in La Rochelle eingewassert. Der Katamaran wurde in einer aufwendigen Aktion von der Werft auf dem Landweg ans Meer transportiert. Hier können Sie die Bilder vom Spezialtransport anschauen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Yakira auf dem Weg ins Wasser

  1. Reinhard Jagau sagt:

    Hi Markus und Team

    Viel Glueck und Spass zur bevorstehenden Umschiffung, hoffe das Wetter spielt mit. Ansonsten koennte ich mir gut vorstellen mit dem Cat in der Suedsee zu segeln, und damit koenntest du uns auch in Christchurch einen Besuch abstatten. Viele Gruesse aus dem Sommer, Reini und Familie

  2. Sven Malbach sagt:

    Viel grösser darf das Schiff nicht mehr werden. Dachte immer Schiffe werden am Wasser gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.